WoW: Witzige Memes zum Sylvanas-Video "Shattered Legacies" aus der Community

WoW: Witzige Memes zum Sylvanas-Video "Shattered Legacies" aus der Community (1)

Das WoW-Video um Sylvanas schlägt große Wellen in der WoW-Community. Viele Spieler nahmen das mal wieder zur Gelegenheit, um allerlei witzige Memes aus den Szenen zu basteln. Einige davon schauen wir uns hier an.

In dem neuesten WoW-Video "Shattered Legacies" erfahren wir endlich mehr über die Pläne von Sylvanas, die viele in der Vergangenheit und vor allem in der aktuellen Erweiterung Shadowlands rätseln ließen. Nun wissen wir, dass die Seele der einstigen Waldläufer-Generalin zerrissen ist.

Die nicht wirklich durchschaubare Story um die Banshee hat viele erzürnt und auch das neueste Cinematic lässt in der WoW-Community wenig Freude über die Charakterentwicklung von Sylvanas aufkommen. Wie immer wird dabei ordentlich mit Memes um sich geworfen. Statt auf die Miesepeter fokussieren wir uns aber auf die erheiternden Memes rund um das Sylvanas-Video "Shattered Legacies".

 

 

Sylvanas-Video Meme-Sammlung

Baine is based

Baine ist milde gesagt kein Fan von Sylvanas. Im Cinematic spricht er das aus, was vielen auf der Seele lag.

Sylvanas, die Disney Princess

Besonders positiv wurde der neue Grafik-Stil der Cinematics aufgenommen. Darin sehen wir Sylvanas als Waldläuferin, vor ihrer Verwandlung. Die Community findet, sie könnte glatt als Disney-Prinzessin durchgehen.

Kann man Sylvanas da noch böse sein?

Sylvanas als Waldläufer in neuer Pracht wird mittlerweile auch für Faceswap-AIs inklusive Lip Syncs genutzt. Im Folgenden singt Sylvanas den Song der Eiskönigin Elsa.

Der großartige Plan des Kerkermeisters

Nur Sylvanas kennt den Plan des Kerkermeisters. Aber warum hat er sie dann nochmal am Leben gelassen? Die Community nimmt derart wichtige Lore-Fragen mittlerweile nur noch ironisch auf.

Von böse zu gut mit einem einfachen Trick

"Simpsons did it first" könnte man sagen. Mit einem einfachen Trick machen die Story-Schreiber bei Blizzard Sylvanas von einem bösen zu einem guten Charakter. Genau wie bei der Killerpuppe in einer der Horror-Episoden der Simpsons.

Quelle: Buffed